Hannah Werneth

Silvester Düfte

Neues Jahr, neuer Duft!

Duftempfehlungen für Silvester

 

 

 

Was darf es zu Silvester sein?

Hast du schon einen Duft zum Jahreswechsel ausgesucht? Wenn nicht – alles easy, wir helfen dir! Heute geht’s rund um Silvester-Düfte und was diese “Kategorie” eigentlich auszeichnet. Ob für eine Party, ein gemütliches Essen mit Freunden oder der Familie, vielleicht auch sogar für ein Neujahrs-Date – wir geben dir edle Duft-Empfehlungen für Silvester und zeigen dir, wie du mit einem exklusiven Nischen-Parfum die Aufmerksamkeit auf dich ziehen kannst.

Aber braucht man denn wirklich ein Parfum extra für Silvester? Nein, natürlich nicht! Wir finden aber, Silvester passt zum Beispiel ideal in die Anlass-Kategorie Party oder AbendsDeshalb haben wir Düfte gesucht, die das gewisse Etwas haben – welche, die buchstäblich ein Nose-Catcher sind! Es sollten Parfums sein, die intensiv und verführerisch sind – Parfums, die auffallen und für sich sprechen.

 

Eins ist klar: Wir möchten zu Silvester einen Duft tragen, der ohne Worte wirkt. Ein Silvester-Duft muss glamourös sein – da sind wir uns einig. Wir wollen, dass unser Gegenüber uns bemerkt, uns positiv wahrnimmt. Es soll ein Duft sein, der nicht nur eine starke Haltbarkeit auf der Haut mitbringt, sondern auch einer, der Power hat!

Wir haben uns, wie jedes Jahr, zusammen gesetzt, um genau diese Düfte für euch herauszusuchen. Ganz so leicht ist uns diese Entscheidung aber ehrlich gesagt nicht gefallen, da wir bei YUNIQU unglaublich viele Düfte führen, die besonders und intensiv sind. Trotzdem gab es Parfums, die herausgestochen sind – und damit zum Wesentlichen:

Was ist denn jetzt eine wirklich gute Parfum-Wahl für Silvester?

⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀

  Schwarzlose Berlin – Rausch

Ein aufregender und sinnlicher Duft von J.F. Schwarzlose Berlin, der das Nachtleben der deutschen Hauptstadt Berlin darstellt. Cypriol, Patchouli und das Duftöl der Vanillebohne verkörpern warme, hölzerne Noten, die mit rotem Pfeffer angeregt werden. Amber und Oud sorgen für unwiderstehliche Reize, welche auch die dunkle und mysteriöse Club-Szene Berlins ausdrückt. Ein wahrlich berauschendes Parfum – eine Kreation, die wie ein Spiegel des modernen Berlins fungiert!

 Duftnoten

 


   Maison Micallef – Delice

Aromatisch und geheimnisvoll: Bei Delice handelt es sich um einen orientalischen, holzigen Duft, welcher eine enorme Sinnlichkeit mitbringt und sehr mysteriös ist. Die exquisite Orange bringt einen frischen, belebenden Touch, während der enthaltene rosa Pfeffer der Erscheinung eine sanfte, angenehme Würze verleiht. Sehr elegant wirkt die enthaltene Rose, welche mit einer Zimt-Nuance abgerundet wird. Für ein Erlebnis der Liebe und Leidenschaft – für einen Ausflug in ein aromatisches Paradies.

 Duftnoten

 


⠀ ⠀ ⠀  Initio – Oud for Greatness

Mystisch, heilig, sogar fast magisch: hoch konzentriert und mit dem feinsten natürlichen Oudöl ist Oud for Greatness ein besonders prestigeträchtiges Parfum mit einer ausdrucksstarken Handschrift. Vermischt mit Noten des Lavendel und Safran, bietet der Duft ein außergewöhnlich intensives Erlebnis und verführt mit seiner Einzigartigkeit. Oud – für Glück, Harmonie und Heilung, stärkt die geistige und spirituelle Verfassung, indem es ein Gleichgewicht herstellt, inneren Frieden und persönliches Wachstum fördert.

 Duftnoten

 


 

Du bist noch auf der Suche nach einem passenden Duft oder möchtest einfach mehr über Nischen-Düfte wissen? Entdecke den YUNIQU Perfume Finder und finde deinen (Silvester-) Duft! Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit unter [email protected] bei uns melden.

Wir freuen uns, von dir zu hören!

 

          

Folge uns auf Social Media für tägliche Updates und entdecke mit YUNIQU die Welt der Nischen-Düfte. 🤍 Bis ganz bald!