Alexandra Oechsle

Duft des Monats Oktober

Hello Autumn,

Der Herbst ist endgültig bei uns angekommen, die Blätter haben sich orange gefärbt und das Wetter wird immer kälter. Wir alle möchten es nun gemütlicher haben und genau deshalb sind unsere drei Düfte des Monats Oktober perfekt für diese Jahreszeit. Wieso? Sie alle geben uns ein Gefühl der Wärme und eine gewisse Wohlfühlatmosphäre. Aber überzeugt euch selbst und lasst euch inspirieren!

 

 

Instant Crush – Mancera

Instant Crush überzeugt mit dem unwiderstehlichen Trio Rose, Amber und Jasmin. Zusammen mit Vanille ist dieser Duft definitv eine süße Verführung für alle. Elegant, aber dennoch sehr überraschend kommen Ingwer, Sandelholz und frische Zitrusfrüchte mit ins Spiel, die dem Duft das i-Tüpfelchen geben und für Perfektion sorgen. Definitv ein Hinriecher! 😉

Riecht wie…

eine leckere Süßigkeit mit würzigem Nachgeschmack.

Perfekt für…

All diejenigen, denen es nie süß genug sein kann.

 

 

 

 

Duftnoten

 

 


Red Vetiver – Montale

Red Vetiver ist das Paradebeispiel für einen Vetiverduft schlechthin. Er startet langsam und sanft mit einer fruchtigen Grapefruitnote, wozu sich dann langsam feuriger Pfeffer und Eelemiharz gesellen. In der Basis treffen sich Vetiver, Sandelholz und Amber, wodurch der perfekte maskuline Duft entsteht.

Montale_Red_Vetiver

Riecht wie…

der perfekte Vetiverduft – stark, erdig und intensiv.

Perfekt für…

alle Vetiverfans oder die, die es noch werden wollen.

 

 

 

 

Duftnoten

 

 


 

High Frequency – Initio

Duftende Jasmin und Magnolienblüten, leckere Mandeln und verführerische Hendoine – High Frequency ist definitv ein besonderer Duft. Langsam startet er mit der süßen Mischung aus Mandeln, Magnolie und Jasmin, zu der dann langsam eine verführerische Explosion aus Moschus und Hendoinen hinzukommt. Diese Hendoine wirken für die menschliche Nase sehr  anziehend, weshalb man mit diesem Duft definitv einigen den Kopf verdrehen kann. Definitiv eine gelungene Verführung von Initio.

 

Riecht wie…

ein wunderschön duftender Blumenstrauß getränkt in zuckersüße Mandelmilch

Perfekt für…

ein Date, um den gegenüber mithilfe der enthaltenden Hendoine in den Bann zu ziehen

 

 

Duftnoten