Nicolas Frank

Duft des Monats Juli für Ihn – Percival von Parfums de Marly

Percival – ein Duft für den modernen Mann der auf der Suche nach Luxus, Authentizität und dem Außergewöhnlichen ist. Ein Duft, an dem man sich lange erinnert. Das Parfum aus dem Hause Parfums de Marly verströmt eine Frische, die aber keinesfalls zu sportlich wirkt. Er ist sinnlich und edel.

Am Anfang versprüht der Duft eine einzigartige Frische. Es riecht nach Mandarine. Doch diese Frische bleibt nicht sehr lange erhalten. Sehr schnell mischen sich würzigen und aquatischen Duftnoten hinzu. Diese geben dem Parfum eine gewisse Wärme. Und genau diese leichte Wärme gibt der Duftkomposition seinen sinnlichen Charakter. Veilchen, Jasmin und Geranium kommen in der Herznote zum Vorschein und vermengt sich mit Lavendel, Koriander und Zimt. Auf der Haut verschmilzt Moschus, Pfeffer und Tannenbalsam. Mit holzigen Noten wird diesem Trio ein Nachdruck verliehen.

Parfums de Marly – Die hohe Kunst des französischen Parfumhandwerks

Jede Kreation von Parfums de Marly besitzt einen einzigartigen Wiedererkennungswert, wahrscheinlich aufgrund des prägnanten Charakters jedes dieser Düfte. Schon mit dem Markenschriftzug „Royal Essence“ erahnt man das königliche Wesen dieser Kreationen. Parfums de Marly ist dafür bekannt Grenzen zu überschreiten, sowohl in der Qualität als auch innerhalb ihrer Duftkompositionen. Es werden Essenzen miteinander kombiniert, die auf den ersten Blick als nicht stimmig erachtet werden. Durch das einzigartige Fingerspitzengefühl der Parfümeure wirken diese kontrastreichen Duftbilder stimmungsvoll und harmonisch.

Und, willst Du ihn mal selber testen? Dann leg ihn in jetzt in Deinen Kalender. Noch kein Kunde? Dann melde dich jetzt an und erlebe mit dem Parfumabonnement von YUNIQU diesen noch mehr einzigartige Nischendüfte.

Du verdienst es umwerfend zu riechen!