Nicolas Frank

Duft des Monats Juni für Ihn – Isle of Man von Frapin

Isle of Man ist ein Duft für den sportlichen Mann, dem kein Abenteuer zu wagemutig ist und die Furchtlosen und Unerschrockenen feiert. Der Duft knistert und prickelt – pures Adrenalin. Eine Ode an die freien Seelen und Adrenalinsüchtigen, die wissen, dass man Grenzen überschreiben muss, wenn man wirklich leben möchte. Isle of Man steht für eine Philosophie: Jede Sekunde des Lebens zu leben, als ob er der Letzte wäre. Auch wenn es bedeutet, dass man gefährlich nah ans Limit kommt. Das Leben sollte niemals langweilig sein.

Der Duft zeigt zunächst von seiner fruchtigen Seite. Veilchen, Freesien und salzige Noten bilden das Herz dieses Duftes. In der Basisnote kommt die herbe männliche Seite von Isle of Man zum Vorschein. Eine Explosion für alle Sinne – deshalb ist er auch schwer zu beschreiben. Es lässt sich nicht sagen, ob der Duft nun fruchtig, blumig oder herb ist. Eine echte Herausforderung für die Nase des Mannes, der stets genau diese Herausforderung sucht – sowohl privat als auch beruflich. No risk, no fun. 

Na, auf den neugierig geworden?! Diese und viele weitere wunderschöne Nischendüfte kannst Du übrigens mit dem Parfümabo von YUNIQU erleben.

Du verdienst es umwerfend zu riechen!