Nicolas Frank

Das schönste Muttertagsgeschenk ist ein persönliches Geschenk!

Und was ist persönlicher als ein Parfum? Richtig, mehrere Parfums! Ein Muttertagsgeschenk für viele schöne Momente bietet das Parfumabo von YUNIQU. Hier hast Du die Wahl zwischen einem 3, 6 oder 12 monatigen Geschenkabo. Verschenke zum Muttertag eine Reise durch die Welt der Düfte. So hat Mama zu jedem Anlass oder Outfit den passenden Duft parat.

Mit Gerüchen verbinden wir oft schöne Momente, an die wir uns gerne zurückerinnern. Manchmal nehmen wir einen Duft wahr, der uns bekannt vorkommt aber sich nicht zuordnen lässt. Und da passiert es auch schon! Wir riechen schmunzeln und lächeln. Und da ist sie auch schon … Diese schöne Erinnerung, die uns ein Duft zurückgebracht hat. Gedanklich schwelgen wir in Nostalgie und wollen kurze Zeit darin verbleiben.

Und jetzt stell Dir vor: Mama erlebt jeden Monat einen neuen Luxusduft und baut somit, Stück für Stück ihre individuelle Duftgarderobe auf. Sie kann in Zukunft ihre neuen Duftschätze mit neuen Momenten verknüpfen und hat zu jedem Anlass den passenden Duft. Und wenn wir ehrlich sind, hat jede Frau verdient, sich schön, elegant, sinnlich oder sexy zu fühlen.

Mit diesem Muttertagsgeschenk kann sie sich in exklusive Nischendüfte hüllen, die so besonders sind, wie sie eben auch!

Na, neugierig geworden?! Mit dem Parfümabo von YUNIQU, trägst Du zu jeden Anlass den passenden Duft.

Du verdienst es umwerfend zu riechen!