Nicolas Frank

Duft des Monats Mai – Fruchtige Düfte

Wer gerade auf der Suche nach einem neuen Lieblingsduft für den Frühling oder Sommer ist, wird hierbei auf fruchtige Duftnoten wie Orange, Grapefruit, Zitrone oder Melone stoßen. Fruchtige Noten sind oft in Parfums mit Blüte, Gewürzen, Hölzern oder frischen Meeresakkorden enthalten und verleihen dem Duft einen spritzigen und fruchtigen Charakter. Und ehrlich gesagt, kann man einer süßen Frucht nur selten widerstehen. Wenn es Dir genau so geht, sind die folgenden fruchtigen Düfte genau das Richtige für Dich.

Dianthus von Acqua di Stresa – Duft des Monats Für Sie

Dianthus ist ein frischer Duft mit blumigen und fruchtigen Noten. Hier finden sich Noten von Zitronenschale, Lavendel, Mairose und Meeresakkorde wieder. Das Interessante an diesem Duft aus dem Hause Acqua di Stresa ist, dass er total nach Honigmelone riecht, aber tatsächlich keine enthalten ist. Und dennoch Dianthus ein wunderschöner fruchtigen Duft für den Frühling und Sommer. Als würde man am Strand sitzen, die frische Meeresluft einatmen und eine saftige Honigmelone vor sich haben. Dianthus – die pure Erfrischung!

Loafer von Roberto Ugolini – Duft des Monats für Ihn

Loafer ist ein blumiger Duft mit fruchtigen Noten. Diese Duftkomposition enthält saftige Orange, Gewürznelke, Ylang-Ylang und Patchouli. Die Orange sorgt für einen fruchtigen Auftakt und hinterlässt ein spritziges Aroma. Es entsteht dabei außerdem der Eindruck einer cremigen und sauberen Note. Kreiert wurde dieser Duft von einem der bekanntesten Schuhmacher, Roberto Ugolini. Er benennt seine Kreationen liebevoll nach seinen elegantesten Schuhen. Ein sehr facettenreicher für Herren voller klassischer Eleganz, dabei aber angenehm und leicht zu tragen, wie eben ein bequemer Loafer, der sich an den Fuß schmiegt.

Hast Du auch schon Lust auf fruchtige Düfte bekommen? Und vielleicht konnte ich Dir vermitteln wie facettenreich fruchtige Düfte sein können.

Na, auf den neugierig geworden?! Diese und viele weitere wunderschöne Nischendüfte kannst Du übrigens mit dem Parfümabo von YUNIQU erleben.

Du verdienst es umwerfend zu riechen!